Die Mitglieder der Sharks

 

Martin

Hallo, ich bin Martin und das ist mein Silberpfeil. Neben der Tatsache, dass ich die "un-typisch Biker-Karriere" gemacht habe zeichnet mich noch meine "Excel-Verliebtheit" und ein gewisses Mass an Hyperaktivität - oder nennen wir es innere Unruhe aus. Und die untypische Biker-Karriere: Naja, mit 18 habe ich den Führerschein gemacht, gegen den Willen aller Erziehungsberechtigten; dann hatte ich 9-10 Jahre keine Kohle für ein Bike gehabt. Mit 27 habe ich mir ein "Einsteigermodell" geholt - wohlwissend, dass jeder Motorradfahrer der länger fährt und sagt, daß er sein Bike noch nicht hingelegt hat, lügt. Nach 5 Jahren exzessiven Motorradfahrens dann die Verwirklichung des ultimativen Traums - meine K12S. Gut geeignet für sehr ausgedehnte Touren, aber auch auf der Rennstrecke macht sie eine gute Figur. Sonst noch was über mich? Achja, mein allerbestes Stück - also meine Claudi - habe ich auch über das Motorradfahren kennen gelernt und ich bin der WebMaster / Chefredakteur hier.

 

683374